Chronik

 

  • Veranstaltung

    Ausstellungseröffnung Staatspreis für Architektur

    Donnerstag den 26. Januar ab 18 Uhr
    Rathaus Hildesheim

    Liebe AIVler

    heute möchte ich euch auf eine besondere Veranstaltung aufmerksam machen, bei der wir zwar nicht die Hauptakteure sind, aber zumindest Veranlasser für diese Ausstellung in Hildesheimer Rathaus . Es geht um den niedersächsischen Staatspreis für Architektur, den im vergangenes Jahr dem Dom, das Dommuseum und dem Domhof verliehen worden ist. Unser Verein hat die Vermittlung zwischen der Architektenkammer und den Hildesheimer Rathaus hergestellt.
    Die Ausstellungseröffnung ist am 26. Januar um 18:00 Uhr im Rathaus. Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte dem Schriftstück im Anhang..
    Mitglieder der Architektenkammer haben eine eigene Einladung von der Kammer erhalten.
    Außerdem möchte ich noch einmal an unsere geplante Grünkohlwanderung in der kommenden Woche am Donnerstag den 19. Januar um 18:00 Uhr vom
    Kehrwiederturm startend erinnern. Ich bitte weiter um Anmeldungen bis zum 15. Januar. Selbstverständlich sind Partner und Freunde ebenfalls herzlich eingeladen.

    Bis dahin grüßt euch
    Walter Nothdurft
     

    Kontakt: Herr Walter Nothdurft
    Telefon: 64219 E-Mail:  E-Mail