Sie befinden sich hier: Chronik | Treffen an der Eisstockbahn

Chronik

 

  • Veranstaltung

    Treffen an der Eisstockbahn

    Donnerstag den 23. Februar von 20 Uhr bis 21 Uhr

    Liebe AIVler-innen

    Auf Wunsch einige Mitglieder unseres Vereins habe ich, trotz der letztjährigen geringen Teilnehmerzahl, noch eimal eine Eisstockbahn für unseren Verein reserviert.
    Und zwar am Donnerstag den 23. Februar um 20:00 Uhr für eine Stunde. Warme Kleidung, standfeste Schuhe und gute Laune sind mitzubringen. An dem Abend soll richtig was los sein; mit Disco usw.
    Selbstverständlich sind auch wieder Partner, Freunde usw. dazu eingeladen. Die Startgebühr übernimmt der Verein. Alles weitere jeder für sich. Ich bitte um verbindliche Rück- bzw. Anmeldung bis zum 20.Feb.
    Also dann: wenns dem E.. zu bunt wird, geht er aufs Eis!

    Es grüßt euer
    Walter
     

    Kontakt: Herr Walter Nothdurft
    E-Mail:  E-Mail