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Mitgliedsantrag


Hier können Sie online einen Antrag auf Mitgliedschaft im Architekten und Ingenieurverein Hildesheim e.V. stellen.


Es ist verständlich, dass wir die von Ihnen angegebenen Daten für Ihre Registrierung speichern. Die Speicherung und Verwendung Ihrer Daten ist abhängig von Ihrem Mitgliedsantrag. Es findet jedoch keine Weitergabe an Dritte oder Verwendung Ihrer Daten ohne Ihre Zustimmung statt.


Spende


Ja, ich möchte dem Architekten- und Ingenieurverein Hildesheim e.V. einen selbstgewählten Betrag spenden.

  • Eine einmalige Spende in Höhe von

    € (Bitte im Format 1.234,50 angeben)

Mitgliedschaft*


Ja, ich möchte Mitglied im Architekten- und Ingenieurverein Hildesheim e.V. werden und beantrage hiermit meinen Beitritt. Nach diesem Online-Antrag wird Ihre Zulassung oder Ablehnung von Vereinsvorstand entschieden.


  • Ordentliche Mitgliedschaft für Architekten / Architektinnen und Ingenieure / Ingenieurinnen

    Mitgliedbeitrag **

  • Besuchende Mitgliedschaft für Bauschaffende und Studierende

    Mitgliedbeitrag **

  • Fördernde Mitgliedschaft

    Mitgliedbeitrag **


* Eine Zulassung oder Ablehnung kann nur durch den Vereinsvorstand ausgesprochen werden.


  • Angaben zu Ihren Bürgen

     

    Bitte füllen Sie alle Angaben aus, die mit einem # (Rautenzeichen) markiert sind.


    Sie müssen 2 eingetragene Mitglieder des Architektur- und Ingenieurvereines Hildesheim e.V. als Bürgen für Ihren Antrag angeben.

  • Bürge 1#

    Bürge 2#


  • Angaben zu Ihrer Person

     

    Bitte füllen Sie alle Angaben aus, die mit einem # (Rautenzeichen) markiert sind.

  • Anrede#

  • Name#

    Vorname#

  • Geburtsdatum#

        (TT) (MM) (JJJJ)

    Geburtsort#

     
  • Strasse und Hausnummer

  • PLZ

    Ort

  • Telefon mit Vorwahl oder Mobilnummer

    Fax

  • E-Mail#(Beispiel: max.mustermann@internet.de)

  • Ihre Internetpräsentation (Beispiel: www.firma.de)


  • Angaben zu Ihrem Beruf

     

    Bitte füllen Sie alle Angaben aus, die mit einem # (Rautenzeichen) gekennzeichnet sind.

  • (Fach-)Hochschule/Universität#

    Akademischer Grad#

  • Berufliche Ausbildung und Werdegang#

  • Berufsstand#

    Selbständig Beamtet Angestellt
  • Name der/Ihrer/s Firma/Unternehmens


Einzugsermächtigung (optional)

 

Der Mitgliedsbeitrag wird bis auf Widerruf von meinem, dem folgenden Konto abgebucht:

  • Geldinstitut

    Ort

  • Bankleitzahl

    Konto-Nr.


Ihr Einverständnis

 
  • Hiermit bestätigen Sie die Korrektheit der von Ihnen angegebenen Daten.

    Wenn Sie kein Spender sind und eine Bankverbindung angegeben haben, erklären Sie sich als einverstanden, dass wir den entsprechenden Mitgliedsbeitrag regelmäßig von Ihrem Konto abbuchen.


    Wenn Sie ein Spender sind und eine Bankverbindung angegeben haben, erklären Sie sich als einverstanden, dass wir den Spendenbetrag einmalig von Ihrem Konto abbuchen.

  • Hiermit erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihren Name in der Mitgliederliste anzeigen*. Wenn Sie eine Internet-Adresse angegeben haben wird Ihr Name zu dieser verlinkt.


  • Wir bestätigen im Gegenzug, dass wir Ihre hier angegebenen Daten nicht an Dritte weiterreichen. Ihre Daten werden bei uns in einer Datenbank gespeichert und werden ausschließlich für Vereinszweck verwendet.


    Bei einer Zulassung werden die Daten Name, Vorname, E-Mail, Internet-Adresse und Ihr Einverständnis der Veröffentlichung übernommen. Die restlichen Daten werden unverzüglich aus unserer Datenbank gelöscht.


    Bei einer Ablehnung werden Ihre Daten unverzüglich aus unser Datenbank gelöscht. Erst danach ist ein erneuter Online-Mitgliedsantrag möglich.


  • (Ort, Datum)
    (Unterschrift Anträger)

* Die Mitgliederliste unterliegt einer alphabetischen Auflistung.